Dienstag, 19. März 2024

Baumanleuchten 2023

Liebe Freunde und Mitglieder der Feuerwehr.

Am 2.11.23 um 17:00 Uhr ist es wieder soweit.

Dann startet unser jährliches Baumanleuchten.
  • mit Chor
  • Pferdewurst
  • leckerer Diesdorfer Glühwein
  • Gebackenem
  • Schmalzbrote

Wir freuen uns auf Euch

Jahreshauptversammlung vom 11.02.2023 mit vielen Ehrungen

Auf Grund der Pandemie war es die erste JHV der Freiwilligen Feuerwehr Tiddische und des Kameradschaftsvereins seit 2020 und auch die Erste für den im September 2021 auf einer Aktivenversammlung gewählten Ortsbrandmeister Ralf Berlinecke und seinem Stellvertreter Maximilian Fricke.

Warn-App NINA

Mit der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes, kurz Warn-App NINA, können Sie wichtige Warnmeldungen des Bevölkerungsschutzes für unterschiedliche Gefahrenlagen wie zum Beispiel Gefahrstoffausbreitung oder einem Großbrand erhalten. Optional auch für Ihren aktuellen Standort. Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes und Hochwasserinformationen der zuständigen Stellen der Bundesländer sind ebenfalls in die Warn-App integriert.

Download für IOS
Download für Android

Mitgliedschaft bei der Feuerwehr

Kommst DU aus Tiddische und willst aktiv bei uns mitmachen oder möchtest DU uns als förderndes Mitglied unterstützen !!!

Weitere Infos findest du HIER

Oder einfach melden  bei