Weihnachtsbaumanleuchten abgesagt

Liebe Tiddischerinnen und Tiddischer,

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation in diesem Jahr, haben wir uns schweren Herzens entschieden, das diesjährige „Weihnachtsbaum- anleuchten“ am letzen Samstag vor dem 1. Advent abzusagen. Wir sehen uns außerstande, die gesetzlichen und für alle immens wichtigen Auflagen die eine solche Veranstaltung mit sich bringt, zu erfüllen.

Um Euch zumindest optisch ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung zu bringen, wird trotzdem ein Weihnachtsbaum an der Kreuzung aufgestellt und wie gewohnt beleuchtet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gaby Buß aus dem Wiesenring, die den diesjährigen Weihnachtsbaum für die Kreuzung gespendet hat und bei den Weihnachtswichteln, die ihn so zauberhaft in Szene gesetzt haben.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Bleibt bitte gesund.

Eure Freiwillige Feuerwehr

Warn-App NINA

Mit der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes, kurz Warn-App NINA, können Sie wichtige Warnmeldungen des Bevölkerungsschutzes für unterschiedliche Gefahrenlagen wie zum Beispiel Gefahrstoffausbreitung oder einem Großbrand erhalten. Optional auch für Ihren aktuellen Standort. Wetterwarnungen des Deutschen Wetterdienstes und Hochwasserinformationen der zuständigen Stellen der Bundesländer sind ebenfalls in die Warn-App integriert.

Download für IOS
Download für Android

Mitgliedschaft bei der Feuerwehr

Kommst DU aus Tiddische und willst aktiv bei uns mitmachen oder möchtest DU uns als förderndes Mitglied unterstützen !!!

Weitere Infos findest du HIER

Oder einfach melden  bei